Arbeit, Rente und noch mehr – Auf ein Wort mit Andrea Nahles

Andrea Nahles

Andrea Nahles zu Gast bei Stefan Schwartze im persönlichen Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern. Am 19. August in Herford.

Kreis Herford/Bad Oeynhausen. Bei vielen Podiumsveranstaltungen, Konferenzen und Großveranstaltungen ist Andrea Nahles schon gewesen. Zeit zum persönlichen Gespräch bleibt da kaum. Stefan Schwartze, ihr Fraktionskollege im Deutschen Bundestag, hält jedoch viel vom direkten Austausch zwischen Politik und Bürgern. Und so lädt er ein, in lockerer Atmosphäre direkt ins persönliche Gespräch zu kommen. Andrea Nahles folgt diesem Wunsch nun am 19. August. Auf Einladung von Schwartze wird sie ab 18:00 Uhr nach einer kurzen Begrüßung allen Anwesenden für den persönlichen Austausch rund um die Themen Arbeit, Rente und noch mehr zur Verfügung stehen.

Die Veranstaltung am Samstag, den 19. August, startet bereits um 17:00 Uhr in der Gaststätte Café Schmidt, Stadtholzstr. 48 in Herford im einladenden Biergartenbereich. Bei schlechtem Wetter findet das Treffen in den Gasträumen statt. Um spätestens 18:00 Uhr wird Andrea Nahles erwartet. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten wird um Anmeldung gebeten unter
info@stefan-schwartze.de oder telefonisch unter 05221-991133.