Franz Müntefering zu Gast bei Stefan Schwartze: „Alt werden auf dem Lande“ – Ernste Gespräche und Klönschnack

Franz Müntefering hat sich zwar von der ganz großen politischen Bühne zurückgezogen, die Hände in den Schoß legt einer wie er natürlich trotzdem nicht. Müntefering ist heute anerkannter und gefragter Experte zum Thema „Seniorenpolitik“ in all ihren unterschiedlichen Facetten. Sein soziales Engagement dokumentiert sich dabei auch in seiner Arbeit als Präsident des Arbeiter Samariter Bundes. Und er weiß aus seinem langen und bewegten politischen Leben eine Menge zu erzählen. Gerne würzt er seine Statements dabei mit ein paar Anekdoten.

Der Nachmittag mit Franz Müntefering beginnt um 15.00 Uhr in der Gaststätte Erdbrügger, Engerstraße 66 in 32257 Bünde. Da das Platzangebot begrenzt ist und um den Nachmittag planen zu können, wird um Anmeldung in Stefan Schwartzes Wahlkreisbüro gebeten: Telefon 05221-991133 oder per E-Mail stefan.schwartze.wk@bundestag.de.